Fahrraddemo gegen das Tierversuchslabor Nycomed!

null

Aufruf zur Fahrraddemo gegen das Tierversuchslabor NYCOMED bei Hamburg

Bereits im Jahr 2008 wurde das Tierversuchslabor NYCOMED in Willinghusen bei Hamburg 2 mal von antispeziesistischen Tierversuchsgegner_innen „belagert“. Einmal handelte es sich um eine 4-tägige Dauermahnwache in Zuge derer auch eine Fahrraddemo von Hamburg nach Barsbüttel durchgeführt wurde. Desweiteren fand eine weitere 2-tägige Mahnwache statt.

Ein weiteres Mal rufen wir jetzt zu einer Fahrraddemo am 14.10.09 von Hamburg nach Barsbüttel auf. Wir wollen NYCOMED zeigen, dass sie nicht in Vergessenheit geraten sind und auch nicht in Vergessenheit geraten werden.

Die Demo beginnt mit einer Auftaktkundgebung am Gänsemarkt in Hamburg um 12 Uhr am 14.10.09. Die Route führt dann über Barsbüttel, wo sich das zuständige Rathaus befindet, nach Willinghusen direkt vor das Haupteingangstor NYCOMEDs.

Kommt deshalb am 14.10. mit euren Rädern und tragt euren Widerstand gegen Tierausbeutung und Tierversuche lautstark auf die Straße!

Nycomed schliessen – Tierversuche abschaffen!